EINSATZBERICHT

LKW umgekippt nach Kollision

H:VU-LKW/Bus

21. Juli 2023 um 11:35:00

Ein mit Gülle beladenes LKW-Gespann kam auf der Friedrichshagener Chaussee von der Fahrbahn ab, kollidierte in der Folge mit einem PKW und blieb schließlich auf der Seite liegen. Bei unserem Eintreffen waren die beiden Fahrzeugführer bereits von Ersthelfern aus den Fahrzeugen befreit worden. Zusammen mit den Kräften der Ortsfeuerwehr Münchehofe stellten wir zunächst den Brandschutz sicher und betreuten die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach erfolgter Unfallaufnahme durch die Polizei konnte der LKW mittels maschineller Zugeinrichtung wieder aufgerichtet werden. Die Fahrbahn wurde großflächig abgestumpft und an die Polizei übergeben.

FF Münchehofe, Polizei,

Rettungsdienst