top of page

069

EINSATZBERICHT

Am Kleinbahnhof, Hoppegarten, Deutschland

Personen in Aufzug

H:Klein

Alarmierung:

4. Juni 2023 um 16:12:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

2

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Am Sonntagabend wurden wir auf den S-Bahnhof Hoppegarten alarmiert. Hier blieb ein Fahrstuhl mit einigen Personen stecken. Wir konnten diese schnell unter Einsatz einfacher Handwerkzeuge aus ihrer Notlage befreien. Der Fahrstuhl selbst wurde unterdessen abgesperrt und der Aufzugsnotdienst verständigt.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

LF 16/12

Bilder

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

Aufzugsnotdienst

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.

bottom of page