top of page

068

EINSATZBERICHT

Goetheallee, Hoppegarten, Deutschland

unklarer Brandgeruch

B:Klein

Alarmierung:

3. Juni 2023 um 07:56:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Kurze Zeit später erfolgte die Alarmierung zu einem unklaren Brandgeruch auf das Gelände der Galopprennbahn Hoppegarten. In einem leerstehenden Nebengelass hatten Unbekannte eine Rauchbombe gezündet. Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich - die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

TLF 16/25

KdoW

Bilder

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.

bottom of page