top of page

063

EINSATZBERICHT

Neue Mehrower Straße, Hoppegarten, Deutschland

Qualm aus Motorraum

B:PKW

Alarmierung:

23. Mai 2023 um 07:36:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

2

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Zu einem vermeindlichen PKW-Brand wurden die Ortsfeuerwehren Hönow und Dahlwitz-Hoppegarten am Dienstagmorgen an die L33 alarmiert. Beim Eintreffen qualmte es nur geringfügig aus dem Motorraum eines PKW. Vorsorglich wurde ein Schnellangriffsrohr in Bereitstellung gebracht, welches aber nicht mehr zum Einsatz kommen musste, da es sich lediglich um verdampfende Kühlflüssigkeiten handelte und somit keine Löschmaßnahmen erforderlich waren. Die auslaufende Kühlflüssigkeit wurde indes mit Ölbindemittel abgestreut. Verletzt wurde niemand.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

TLF 16/25

Bilder

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Hönow

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.

bottom of page