top of page

060

EINSATZBERICHT

Bollensdorfer Weg, Hoppegarten, Deutschland

Qualm aus Motorraum

B:PKW

Alarmierung:

19. Mai 2023 um 15:12:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Am Freitagnachmittag wurden wir zu einem PKW-Brand auf einem Parkplatz alarmiert. Hier war bereits der ADAC zugegen, als plötzlich Rauch aus einem defekten Fahrzeug aufstieg. Wir konnten den Schwelbrand im Motorraum schnell unter Vornahme eines C-Rohres durch einen Atemschutztrupp löschen. Das defekte Fahrzeug wurde an die Eigentümer übergeben. Personen kamen nicht zu Schaden.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

TLF 16/25

KdoW

Bilder

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

ADAC

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.

bottom of page