top of page

059

EINSATZBERICHT

Friedrichshagener Chaussee, Hoppegarten, Deutschland

Baum auf Straße

H:Klein

Alarmierung:

11. Mai 2023 um 19:31:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

2

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Nach unserem turnusmäßigen Ausbildungsabend alarmierte uns die Rettungsleitstelle zu einem umgestürzten Baum auf die Landesstraße L339. Vor Ort war dieser entwurzelt und blockierte halbseitig die Fahrbahn. Nach kurzzeitiger Sperrung der Straße, konnte die Baumkrone unter Einsatz der Motorkettensäge von der Straße beräumt werden. Die Straße wurde der Polizei übergeben, welche die Fahrbahn wieder frei gab.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

LF 16/12

Bilder

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.

bottom of page