top of page

011

EINSATZBERICHT

Parkstraße, Strausberg, Deutschland

Einsatz GSE MOL

H:Gefahrgut-Klein

Alarmierung:

22. Januar 2023 um 09:01:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

1

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Im Rahmen der Gefahrstoffeinheit Märkisch-Oderland (GSE MOL) wurden wir zusammen mit den weiteren Bestandteilen der Einheit und der örtlich zuständigen Feuerwehr Strausberg in ein Strausberger Wohngebiet aufgrund einer unklaren Freisetzung eines Gefahrstoffes alarmiert. Da die örtlichen Kräfte die Einsatzstelle unter Kontrolle hatten, konnte die GSE MOL, und damit auch wir, den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

LF 16/12

Bilder

press to zoom
1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Strausberg, FF Petershagen,

FF Altlandsberg, FF Neuenhagen,

FF Vogelsdorf, FTZ MOL,

Rettungsdienst, Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.

bottom of page