top of page

010

EINSATZBERICHT

Fichtengrund, Hoppegarten, Deutschland

ausgelöster Heimrauchmelder

B:BMA

Alarmierung:

19. Januar 2023 um 21:15:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Am späten Donnerstagabend wurden wir zusammen mit den Kräften der Ortsfeuerwehr Hönow zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Da der Einsatzgrund lediglich eine rauchende Kerze war, war ein Einsatz der Feuerwehr nicht erforderlich. Wir konnten den Einsatz daher auf Anfahrt abbrechen.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

TLF 16/25

KdoW

Bilder

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Hönow, Rettungsdienst

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.

bottom of page