H:VU-Klemm

Verkehrsunfall, 3 x PKW

H:VU-Klemm

5. Dezember 2022 um 16:17:00

Erneut wurden wir am Montagabend zu einem Verkehrsunfall an den Abzweig Waldesruh/Berlin-Friedrichshagen alarmiert. Hier waren zwei Kleintransporter und ein PKW zusammengestoßen. Die Meldung über eingeklemmte Personen bestätigte sich glücklicherweise nicht. Eine Person wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Wir stellten den Brandschutz sicher und leuchteten die Einsatzstelle für die Unfallermittlungen aus. Im Anschluss wurden die Verkehrshindernisse von der Fahrbahn beräumt und Wrackteile von der Straße entfernt. Ausgetretene Betriebsstoffe wurden mittels Bindemittel aufgenommen.

FF Münchehofe, Polizei,

Rettungsdienst