top of page

195

H:VU-Klemm

Friedrichshagener Chaussee, Hoppegarten, Deutschland

Verkehrsunfall, 3 x PKW

H:VU-Klemm

Alarmierung:

5. Dezember 2022 um 16:17:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

4

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Erneut wurden wir am Montagabend zu einem Verkehrsunfall an den Abzweig Waldesruh/Berlin-Friedrichshagen alarmiert. Hier waren zwei Kleintransporter und ein PKW zusammengestoßen. Die Meldung über eingeklemmte Personen bestätigte sich glücklicherweise nicht. Eine Person wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Wir stellten den Brandschutz sicher und leuchteten die Einsatzstelle für die Unfallermittlungen aus. Im Anschluss wurden die Verkehrshindernisse von der Fahrbahn beräumt und Wrackteile von der Straße entfernt. Ausgetretene Betriebsstoffe wurden mittels Bindemittel aufgenommen.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

LF 16/12

GW-L2

KdoW

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Münchehofe, Polizei,

Rettungsdienst

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.

bottom of page