top of page

192

H:VU-mit-P

Friedrichshagener Chaussee, Hoppegarten, Deutschland

Verkehrsunfall PKW - Transporter

H:VU-mit-P

Alarmierung:

2. Dezember 2022 um 17:12:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

4

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Die dritte Alarmierung am Freitag erforderte unseren Einsatz bei einem Verkehrsunfall am Abzweig Waldesruh/Berlin-Friedrichshagen. Hier stießen ein PKW und ein Kleintransporter frontal zusammen, wodurch eine Person verletzt wurde. Da ein zufällig vorbeifahrender RTW bereits die Patientenversorgung eingeleitet hatte, konnten wir zunächst den Brandschutz sicherstellen und die Einsatzstelle weiträumig absperren. Ferner mussten großflächig auslaufende Betriebsstoffe abgebunden werden. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme beseitigten wir die Verkehrshindernisse mittels maschineller Zugeinrichtung und Rollgleitern. Nach etwa 2 Stunden konnte der Kreuzungsbereich durch die Polizei wieder freigegeben werden.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

GW-L2

LF 16/12

KdoW

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

Rettungsdienst, Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.

bottom of page