top of page

190

H:Hilfeleistung

Höhenweg, Hoppegarten, Deutschland

Tragehilfe für Rettungsdienst

H:Hilfeleistung

Alarmierung:

2. Dezember 2022 um 09:15:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

2

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Aufgrund eines medizinischen Notfalls in einem Wohngebäude war der Rettungsdienst im Einsatz. Durch die beengten Platzverhältnisse wurden wir zur Tragehilfe hinzu alarmiert. Mit 2 Trupps konnte eine Person unter Zuhilfenahme eines Tragetuches in den Rettungswagen transportiert werden.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

GW-L2

Bilder

press to zoom
press to zoom
1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Münchehofe, Rettungsdienst

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.

bottom of page