173

H:VU-mit-P

Handwerkerstraße, Hoppegarten, Deutschland

PKW gegen Laterne

H:VU-mit-P

Alarmierung:

26. Oktober 2022, 23:16:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

4

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

In der Nacht zum Donnerstag kam es im Gewerbegebiet Dahlwitz-Hoppegarten zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW. Dieser war gegen eine Laterne geprallt. Eine verletzte Person konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Diese wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Wir stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Batterien ab und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

KdoW

HLF 20

LF 16/12

GW-L2

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

Rettungsdienst, Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.