top of page

159

B:BMA

Alter Feldweg, Hoppegarten, Deutschland

Auslösung Brandmeldeanlage

B:BMA

Alarmierung:

20. September 2022 um 13:36:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Am Nachmittag wurden wir erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Gewerbegebiet Dahlwitz-Hoppegarten alarmiert. Hier kam es in einem Produktionsbetrieb zu einem Brandmeldereinlauf. Wir prüften die Produktionsstraße ab, konnten jedoch kein Brandereignis feststellen. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

KdoW

TLF 16/25

Bilder

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Münchehofe

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.

bottom of page