154

H:VU-mit-P

Frankfurter Chaussee, Hoppegarten, Deutschland

Auffahrunfall 3 x PKW

H:VU-mit-P

Alarmierung:

10. September 2022, 16:31:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

4

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Wir waren gerade zur Öffentlichkeitsarbeit auf dem Familienfest in Birkenstein, als uns die Rettungsleitstelle zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 1 alarmierte. Vor Ort waren drei PKW aufeinander aufgefahren. Nachdem wir die Einsatzstelle gesichert hatten, konnten wir zwei leichtverletzte Personen an den Rettungsdienst übergeben. Im Anschluss unterstützten wir die Polizei bei der Beräumung der Fahrbahn. Ein Fahrzeug musste mittels Rollgleitern verschoben werden.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

GW-L2

LF 16/12

KdoW

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

Rettungsdienst, Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.