134

H:Hilfeleistung

Berliner Str., 15366 Neuenhagen bei Berlin, Deutschland

Hubschrauberlandung

H:Hilfeleistung

Alarmierung:

29. Juli 2022, 05:13:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

2

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Kaum waren wir aus dem Einsatz-Nr. 133 zurückgekehrt, alarmierte uns die Leitstelle zusammen mit den Kräften der Ortswehr Münchehofe zur Unterstützung des Rettungsdienstes auf die Bollensdorfer Trainierbahn. Hier war es in einem anliegenden Gestüt zu einem schweren Personenunfall mit einem Pferd gekommen. Während die Kräfte der Ortswehr Münchehofe den Rettungsdienst unterstützten, richteten wir einen geeigneten Landeplatz für den Rettungshubschrauber "Christoph 64" aus Angermünde ein. In der Folge unterstützten wir mit allen Kräften bei der Verbringung der Person in den Hubschrauber. Wir wünschen der betroffenen Person alsbaldige und vollständige Genesung.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

TLF 16/25

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Münchehofe, Rettungsdienst,

RTH "Christoph 64" Angermünde

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.