130

H:Klein

Lindenallee, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Wasser im Keller

H:Klein

Alarmierung:

24. Juli 2022, 09:17:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

2

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Der vierte Einsatz des Wochenendes führte uns ins Rathaus Hoppegarten. Hier kam es aufgrund einer Havarie an einer Frischwasserleitung zu einem Wasserschaden in einem Kellerraum. Nachdem wir das Objekt stromlos geschaltet hatten, konnten wir die betroffene Leitung absperren und mit dem Abpumpen beginnen. Etwa 15.000 Liter Wasser wurden mittels Tauch- und Schmutzwasserpumpen abgepumpt und zur Bewässerung der umliegenden Vegetation genutzt.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

LF 16/12

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

--------

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.