110

H:VU-mit-P

Neuer Hönower Weg, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Verkehrsunfall 2 x PKW

H:VU-mit-P

Alarmierung:

21. Juni 2022, 08:20:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

2

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 1 kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Während die Verletzten bereits vom Rettungsdienst versorgt wurden, sicherten wir gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Münchehofe die Einsatzstelle. Beide Fahrzeuge wurden stromlos geschalten und auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden. Nach erfolgter polizeilicher Unfallaufnahme beräumten wir die Verkehrshindernisse von der Fahrbahn und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

GW-L2

Bilder

press to zoom
1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Münchehofe, Polizei,

Rettungsdienst

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.