108

H:VU-mit-P

Lindenallee, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Verkehrsunfall mit Krad

H:VU-mit-P

Alarmierung:

17. Juni 2022, 09:31:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem Krad alarmiert. Am Einsatzort verlor ein Motorrad-Fahrer in einem Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte dabei auf die Fahrbahn. Ein zufällig am Ereignisort vorbeikommender Kamerad unserer Feuerwehr konnte umgehend Erste Hilfe leisten und die Rettungskette in Gang setzen. Auch eine medizinische Betreuung aus dem benachbarten Gesundheitszentrum war schnell gegeben. Während der Patient in der Folge vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht wurde, stumpften wir auslaufende Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel ab und beseitigten das Verkehrshindernis von der Straße.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

GW-L2

KdoW

Bilder

press to zoom
1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

Rettungsdienst, Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.