102

H:VU-mit-P

Neuer Hönower Weg, 15366 Hoppegarten, Deutschland

PKW gegen Laterne

H:VU-mit-P

Alarmierung:

5. Juni 2022, 03:57:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden kam es auf dem Neuer Hönower Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW gegen den Mast einer Straßenlaterne stieß. Wir sicherten zunächst die Unfallstelle und stellten den Brandschutz sicher. Da die beiden verletzten Personen bereits vom Rettungsdienst betreut wurden, konnten wir uns um das havarierte Fahrzeug kümmern. Wir klemmten die Batterie ab und stumpften auslaufende Betriebsstoffe ab. Nach Abschluss der polizeilichen Unfallaufnahme beseitigten wir das Verkehrshindernis mittels Rollgleitern. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

GW-L2

KdoW

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

Rettungsdienst, Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.