top of page

090

B:BMA

Lindenallee, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Auslösung Brandmeldeanlage

B:BMA

Alarmierung:

9. Mai 2022 um 12:12:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

1

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Am frühen Nachmittag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Rathaus Hoppegarten alarmiert. Da es sich hierbei um eine Fehlauslösung durch Wartungsarbeiten an der BMA handelte, konnte der Einsatz noch vor Ausfahrt der Einsatzkräfte abgebrochen werden. Vorbildlicherweise wurde das Gebäude durch die Mitarbeiter geräumt.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

KdoW

Bilder

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.

bottom of page