005

H:VU-Klemm

Friedrichshagener Ch, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Verkehrsunfall PKW überschlagen

H:VU-Klemm

Alarmierung:

9. Januar 2022, 14:45:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

4

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Am Sonntagnachmittag erreichte uns die Meldung zu einem Verkehrsunfall, bei dem 3 Personen eingeklemmt sein sollten. Bei unserem Eintrefffen bestätigte sich dies glücklicherweise nicht - eine leicht verletzte Person konnte sich bereits vor dem Eintreffen von Rettungskräften selbstständig aus dem überschlagenen PKW befreien. Weitere Personen waren nicht betroffen. Zusammen mit der FF Münchehofe sicherten wir die Einsatzstelle gegen den Verkehr und Brandgefahren. Nach Abschluss der polizeilichen Unfallaufnahme wurde der PKW mittels maschineller Zugeinrichtung unseres HLF 20 wieder auf die Räder gedreht, sodass im Anschluss die Batterie abgeklemmt werden konnte. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

GW-L2

LF 16/12

KdoW

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Münchehofe, Rettungsdienst,

Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.