002

H:VU-Klemm

Friedrichshagener Ch, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Verkehrsunfall PKW gegen Baum

H:VU-Klemm

Alarmierung:

3. Januar 2022, 18:30:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

4

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Wir befanden uns gerade auf dem Rückweg vom Einsatz-Nr.: 001, als uns die Regionalleistelle gleich weiter alarmierte zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Bei unserem Eintreffen fanden wir einen seitlich im Graben liegenden PKW vor, welcher zuvor gegen ein Straßenbaum geprallt war. Dem Fahrzeugführer konnte leider nicht mehr geholfen werden. Wir sicherten zunächst die Einsatzstelle und unterstützten die kriminalpolizeilichen Ermittlungen durch das Ausleuchten der Einsatzstelle und die Suche nach möglichen weiteren Verletzten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen stellten wir den PKW mittels maschineller Zugeinrichtung unseres GW-L2 wieder auf die Räder, sodass wir die Person mittels hydraulischem Rettungsgerät befreien konnten. Unterstützt wurden wir dabei durch die Kräfte der Ortsfeuerwehr Münchehofe.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

GW-L2

TLF 16/25

KdoW

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Münchehofe, Rettungsdienst,

Kriminalpolizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.