154

B:Gebäude-Klein

Wiesenweg, 15366 Neuenhagen bei Berlin, Deutschland

Bungalowbrand

B:Gebäude-Klein

Alarmierung:

27. November 2021, 02:10:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

1

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden kam es in einer Kleingartenanlage in unserer Nachbargemeinde Neuenhagen zum Vollbrand eines Bungalows. Die Einsatzkräfte aus Neuenhagen konnten zügig die Brandbekämpfung einleiten und damit ein Übergreifen des Feuers auf Nachbarbebauung verhindern. Da sich abzeichnete, dass die Löschmaßnahmen noch einige Zeit andauern würden, wurden wir mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug nachalarmiert, um die Einsatzmaßnahmen mit Atemschutzgeräteträgern zu unterstützen. 2 Trupps unter schwerem Atemschutz unterstützten daraufhin mit 2 C-Rohren die Löscharbeiten. Nach etwa 2 Stunden konnten wir aus dem Einsatz entlassen werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Neuenhagen, Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.