148

H:VU-mit-P

Köpenicker Allee, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Verkehrsunfall, 4 x PKW

H:VU-mit-P

Alarmierung:

9. November 2021, 18:49:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

4

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Am Dienstagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall in den Gemeindeteil Waldesruh alarmiert. Hier stieß ein Kleinwagen in eine Reihe Fahrzeuge, welche am Straßenrand geparkt waren. Dadurch entstand erheblicher Sachschaden an insgesamt 4 Kraftfahrzeugen - Personenschäden waren glücklicherweise nicht zu beklagen. Nach Absicherung der Einsatzstelle und Bereitstellung des Brandschutzes unterstützten wir die Polizei bei ihren umfangreichen Ermittlungstätigkeiten durch Ausleuchten der Einsatzstelle. Im Anschluss beräumten wir 2 Fahrzeuge, welche ein Verkehrshinderniss darstellten, von der Fahrbahn und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

KdoW

HLF 20

GW-L2

LF 16/12

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

Rettungsdienst, Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.