144

H:Gas

Kirchblick, 15366 Hoppegarten, Deutschland

ausgelöster CO-Melder

H:Gas

Alarmierung:

3. November 2021, 03:20:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden wurden wir zusammen mit der Ortsfeuerwehr Münchehofe in selbigen Ortsteil alarmiert. Grund für die Alarmierung war ein ausgelöster Kohlenmonoxid-Melder in einem Einfamilienhaus. Das Gebäude wurde mit mehreren Gasmessgeräten durch Trupps unter Atemschutz abgeprüft. Eine Kohlenmonoxid-Konzentration konnte jedoch nicht festgestellt werden. Offenbar handelte es sich um einen technischen Defekt des Melders. Die Einsatzstelle wurde an die Eigentümer übergeben.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

TLF 16/25

KdoW

Bilder

press to zoom
press to zoom
1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Münchehofe, Rettungsdienst

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.