138

H:VU-ohne-P

Friedrichshagener Ch, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Baum auf Auto

H:VU-ohne-P

Alarmierung:

21. Oktober 2021, 07:19:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

4

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Unser erster Einsatz des Tages aufgrund des Sturmtiefes "Ignatz" führte uns zu einem Verkehrsunfall auf die Friedrichshagener Chaussee. Dort war während der Fahrt ein Straßenbaum auf die Motorhaube eines PKW gestürzt. Die Insassen hatten Glück und wurden nicht verletzt. Wenige Zentimeter weiter und der Baum hätte die Fahrgastzelle getroffen. Wir sicherten die Einsatzstelle, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und beseitigten das Verkehrshindernis. Ein weiterer Baum, welcher ebenfalls bereits in Schieflage geraten war, wurde durch uns mittels Motorkettensäge kontrolliert zu Fall gebracht.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

GW-L2

KdoW

MZF

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

Rettungsdienst, Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.