133

H:Klein

Köpenicker Str., 15366 Hoppegarten, Deutschland

RTH-Landeplatz ausleuchten

H:Klein

Alarmierung:

12. Oktober 2021, 16:04:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Wir wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Dieser war in einem Waldstück im Einsatz, um einen verletzten Radfahrer zu versorgen. Da auch der Rettungshubschrauber Christoph 64 aus Angermünde hinzu alarmiert war, leuchteten wir für diesen einen geeigneten Landeplatz aus. Kurz vor Eintreffen des Hubschrauber entschied der Rettungsdienst, den Patienten bodengebunden mit dem RTW zu transportieren, sodass wir die Landeplatzbeleuchtung wieder zurückbauen konnten.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

LF 16/12

KdoW

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

Rettungsdienst, Christoph 64

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.