132

B:Klein

Am Krankenhaus, 15366 Neuenhagen bei Berlin, Deutschland

brennende Strohmiete

B:Klein

Alarmierung:

11. Oktober 2021, 12:45:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

In unserer Nachbargemeinde Neuenhagen kam es gegen Mittag auf einem landwirtschaftlichen Anwesen zum Brand einer etwa 700 qm³ großen Strohmiete. Wir unterstützten die Kräfte aus Neuenhagen bei der Brandbekämpfung mit einer Staffel. Ein Bagger und ein Teleskopstapler zogen das Brandgut auseinander. Zusammen mit der Feuerwehr Neuenhagen setzten wir wechselweise 2 Trupps mit Netzmittelstrahlrohren und Räumgeräten ein, um das Brandgut abzulöschen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Feuerwehr Neuenhagen für die gute Zusammenarbeit und die Einsatzstellenverpflegung.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

TLF 16/25

MZF

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Neuenhagen

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.