130

H:VU-mit-P

Digitalstraße, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Verkehrsunfall PKW / Kleinbus

H:VU-mit-P

Alarmierung:

7. Oktober 2021, 11:00:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Im Gewerbegebiet Dahlwitz-Hoppegarten kam es zu einem Kreuzungsunfall zwischen einem PKW und einem Kleinbus, infolgedessen sich der Kleinbus überschlug und auf den Rädern wieder zum stehen kam. Nachdem wir die Einsatzstelle abgesichert hatten, verschafften wir dem Rettungsdienst mittels hydraulischem Rettungsgerät Zugang zu zwei eingeschlossenen Patienten. Unterstützt wurden wir dabei durch die Ortsfeuerwehr Hönow. Nachdem die beiden Insassen in rettungsdienstliche Behandlung übergeben waren, streuten wir auslaufenden Betriebsstoffe ab und beseitigten Trümmerteile von der Fahrbahn. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Eine weitere Person wurde leicht verletzt.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

GW-L2

KdoW

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Hönow

Polizei, Rettungsdienst

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.