top of page

116

H:VU-Klemm

Neuer Hönower Weg, 15366 Hoppegarten, Deutschland

e-Call Auslösung eines PKW

H:VU-Klemm

Alarmierung:

15. September 2021 um 07:20:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

2

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert, da der Rettungsleitstelle ein automatischer PKW-Notruf (e-Call) gemeldet wurde und die Insassen scheinbar nicht reagierten. Daher musste von einem Ernstfall ausgegangen werden. Vor Ort konnten wir keinen Verkehrsunfall vorfinden. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sich der PKW auf einem Autotransporter befunden hatte und einen Fehlalarm erzeugte.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

TLF 16/25

Bilder

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Münchehofe, Rettungsdienst,

Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.

bottom of page