100

H:VU-mit-P

Friedrichshagener Chaussee, 15366 Hoppegarten, Deutschland

PKW überschlagen im Graben

H:VU-mit-P

Alarmierung:

17. August 2021, 18:13:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Der 100.te Alarm des Jahres führte uns am Abend auf die Friedrichshagener Chaussee. Dort kam ein PKW alleinbeteiligt von der Straße ab, überschlug sich in Folge dessen und kam in einem Straßengraben auf dem Dach liegend zum Stillstand. Eine Person wurde dabei verletzt. Nachdem die verletzte Person durch den Rettungsdienst erstversorgt und die Einsatzstelle abgesichert war, richteten wir den PKW mittels maschineller Zugeinrichtung des GW-L2 wieder auf und zogen diesen auf die Fahrbahn zurück. Im Anschluss konnten die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe abgebunden werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Unterstützung erhielten wir durch die FF Neuenhagen, welche aufgrund einer Einsatzstellenberichtigung ebenfalls unsere Einsatzstelle anfuhr.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

HLF 20

GW-L2

LF 16/12

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Neuenhagen, Polizei,

Rettungsdienst

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.