059

H:Klein

Hönower Weg, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Person in verriegeltem PKW

H:Klein

Alarmierung:

29. Mai 2021, 13:42:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

2

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Wir wurden auf den Parkplatz eines Supermarktes alarmiert. Dort war eine Person in einem PKW eingeschlossen, da sich die Türen verriegelt hatten. Der bereits vor Ort befindliche ADAC konnte nichts ausrichten, weshalb die Feuerwehr hinzu alarmiert wurde. Bei unserem Eintreffen war jedoch ein Zweitschlüssel organisiert, sodass das Fahrzeug schadlos geöffnet und die Person dem Rettungsdienst übergeben werden konnte.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

VGW

LF 16/12

Bilder

1/0

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

Rettungsdienst

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.