058

B:Gebäude-Groß

Wildwechsel, 15366 Hoppegarten, Deutschland

angebranntes Essen

B:Gebäude-Groß

Alarmierung:

28. Mai 2021, 13:08:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Aufgrund eines piependen Heimrauchmelders erfolgte die Alarmierung der Feuerwehren der Gemeinde Hoppegarten in den Ortsteil Hönow. Die zuerst eintreffenden Kräfte der Ortswehr Hönow konnten schnell Entwarnung geben, da es sich um angebrannte Nahrungsmittel handelte. Für uns bestand kein Handlungsbedarf, sodass wir uns zügig wieder einsatzbereit melden konnten.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

TLF 16/25

LF 16/12

KdoW

Bilder

1/0

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Hönow, FF Münchehofe,

FF Altlandsberg, Rettungsdienst

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.