047

B:PKW

Frankfurter Chaussee, 15366 Hoppegarten, Deutschland

brennender PKW

B:PKW

Alarmierung:

1. Mai 2021, 04:45:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

In den Morgenstunden wurden wir zu einem PKW-Brand auf die Bundesstraße 1 alarmiert. Ein gasbetriebener PKW fing im Motorraum Feuer. Nachdem die Einsatzstelle durch uns abgesichert wurde, konnte das Feuer zügig durch einen Trupp unter Atemschutz mittels Schaumangriff niedergeschlagen werden. Verletzt wurde niemand. Wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und den zuständigen Straßenbaulastträger.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

TLF 16/25

LF 16/12

VGW

Bilder

1/2

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

Polizei, Straßenmeisterei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.