035

H:VU-mit-P

Frankfurter Chaussee, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Auffahrunfall 3 x PKW

H:VU-mit-P

Alarmierung:

30. März 2021, 14:40:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Mit den Kräften der Ortsfeuerwehr Münchehofe wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 1 alarmiert. An der Landesgrenze zu Berlin fuhren drei PKW aufeinander auf. Die verletzten Personen wurden bereits vom Rettungsdienst betreut. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, sodass die Einsatzstelle zügig an die Polizei übergeben werden konnte.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

VGW

LF 16/12

GW-L2

Bilder

press to zoom
1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Münchehofe, Rettungsdienst,

Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.