033

H:Hilfeleistung

Mehrower Str., 15366 Hoppegarten, Deutschland

freilaufende Pferde / Verletzte

H:Hilfeleistung

Alarmierung:

29. März 2021, 11:07:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

4

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Gemeinsam mit der Kräften der Ortsfeuerwehr Hönow wurden wir zu einer Pferdekoppel alarmiert, von der sich einige Pferde losgerissen und dabei mehrere Personen verletzt haben. Auch ein PKW wurde durch ein Pferd beschädigt. Wir besetzten den Bereitsstellungsraum und halfen bei der Personensuche, da zunächst unklar war, wo sich diese genau befinden. Kräfte der Ortsfeuerwehr Hönow unterstützen den Rettungsdienst bei der Erstversorgung und dem Patiententransport. Vier Personen mussten rettungsdienstlich behandelt werden. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

KdoW

LF 16/12

GW-L2

VGW

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Hönow, Rettungsdienst,

RTH "Christoph Berlin",

Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.