H:Hilfeleistung

freilaufende Pferde / Verletzte

H:Hilfeleistung

29. März 2021 um 11:07:00

Gemeinsam mit der Kräften der Ortsfeuerwehr Hönow wurden wir zu einer Pferdekoppel alarmiert, von der sich einige Pferde losgerissen und dabei mehrere Personen verletzt haben. Auch ein PKW wurde durch ein Pferd beschädigt. Wir besetzten den Bereitsstellungsraum und halfen bei der Personensuche, da zunächst unklar war, wo sich diese genau befinden. Kräfte der Ortsfeuerwehr Hönow unterstützen den Rettungsdienst bei der Erstversorgung und dem Patiententransport. Vier Personen mussten rettungsdienstlich behandelt werden. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

VGW

FF Hönow, Rettungsdienst,