032

H:VU-LKW/Bus

Frankfurter Chaussee, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Verkehrsunfall LKW / 2 x PKW

H:VU-LKW/Bus

Alarmierung:

22. März 2021, 08:48:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

In den Vormittagsstunden kam es auf der Richtungsfahrbahn Berlin der Bundesstraße 1 zu einem Auffahrunfall zwischen einem LKW, einem PKW und einem Kleintransporter. Die verletzten Personen wurden bei unserem Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir stellten daher zunächst die Verkehrs- und Brandabsicherung her. Ferner mussten auslaufende Betriebsstoffe abgebunden werden. Nach Abschluss der polizeilichen Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn beräumt, sodass diese für den Verkehr wieder freigegeben werden konnte. Ebenfalls mitalarmierte Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Hönow mussten nicht tätig werden.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

VGW

LF 16/12

GW-L2

Bilder

1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Hönow, Rettungsdienst,

Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.