031

H:VU-mit-P

Brandenburgische Str., 15366 Hoppegarten, Deutschland

Verkehrsunfall 2 x PKW

H:VU-mit-P

Alarmierung:

17. März 2021, 15:28:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

2

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Da sich das Löschfahrzeug der Ortsfeuerwehr Hönow in der Werkstatt befindet, wurden wir ersatzweise zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen alarmiert. Diese wurden bei unserem Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt, weshalb wir uns nach der Absicherung der Einsatzstelle und der Sicherstellung des Brandschutzes auf das Abklemmen der Fahrzeugbatterien und die Beseitigung der Verkehrshindernisse beschränken konnten. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

VGW

LF 16/12

Bilder

1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Münchehofe, Polizei,

Rettungsdienst

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.