019

H:VU-Klemm

Dahlwitzer Landstraße, Hoppegarten, Germany

PKW gegen Baum

H:VU-Klemm

Alarmierung:

19. Februar 2021, 15:24:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

4

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

In den Nachmittagsstunden wurden wir zunächst zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW auf die Dahlwitzer Landstraße alarmiert. Am Einsatzort stellte sich jedoch heraus, dass kurz vor dem Ortseingang Münchehofe ein PKW mit einem Straßenbaum kollidiert war. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt war, wurde in Zusammenarbeit mit den Kräften der Ortsfeuerwehr Münchehofe eine eingeklemmte Person mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit. Ebenfalls mitalarmierte Kräfte der Ortsfeuerwehr Hönow mussten nicht tätig werden und konnten frühzeitig aus dem Einsatz entlassen werden.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

KdoW

VGW

LF 16/12

GW-L2

Bilder

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

FF Münchehofe

FF Hönow

RTH Christoph Berlin

Rettungsdienst

Polizei

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.