015

H:VU-mit-P

Friedrichshagener Chaussee, 15366 Hoppegarten, Germany

Verkehrsunfall 2 x PKW

H:VU-mit-P

Alarmierung:

16. Februar 2021, 05:19:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

In den Morgenstunden wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW auf die Ortsverbindungsstraße nach Berlin-Friedrichshagen alarmiert. Zunächst wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Die beiden verletzten Fahrzeugführer wurden inzwischen vom Rettungsdienst versorgt. Nachdem sich abzeichnete, dass mit einem zeitnahen Eintreffen eines Abschleppunternehmens nicht zu rechnen sei, wurden die beiden nicht mehr rollfähigen Fahrzeuge mittels maschineller Zugeinrichtung von der Fahrbahn gezogen, um die Straße wieder für den Verkehr freigeben zu können.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

VGW

LF 16/12

GW-L2

Bilder

1/2

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.