012

H:VU-Klemm

Köpenicker Str., 15366 Hoppegarten, Germany

Verkehrsunfall 2 x PKW

H:VU-Klemm

Alarmierung:

13. Februar 2021, 19:21:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 1 und der Köpenicker Straße kollidierten zwei PKW miteinander. Wir sicherten zunächst die Einsatzstelle und stellten den Brandschutz sicher. Eine Person wurde bereits vom Rettungsdienst befreit, eine weitere Person war in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Gemeinsam mit den Kräften der Ortsfeuerwehr Münchehofe befreiten wir die eingeschlossene Person mittels hydraulischem Rettungsgerät und übergaben diese ebenfalls dem Rettungsdienst. Im Anschluss wurden noch auslaufende Betriebsstoffe abgestumpft und die beschädigten Fahrzeuge von der Fahrbahn geräumt. Die ebenfalls mitalarmierte Ortsfeuerwehr Hönow musste nicht tätig werden.

EINGESETZTE FAHRZEUGE

VGW

LF 16/12

GW-L2

Bilder

1/1

Einsatzort

WEITERE KRÄFTE

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.