top of page

149

EINSATZBERICHT

Industriestraße, 15366 Hoppegarten, Germany

Auslösung Brandmeldeanlage

B:BMA

Alarmierung:

8. Dezember 2020 um 15:13:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

2

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einen Gewerbebetrieb alarmiert. Grund hierfür war die Aktivierung einer Sprinkleranlage. Es handelte sich um eine Fehlauslösung, da der Sprinklerkopf von einem Gabelstapler abgefahren wurde. Wir kontrollierten den betroffenen Bereich und stellten die Brandmeldeanlage zurück.

Bilder

EINGESETZTE FAHRZEUGE

KdoW

TLF 16/25

Einsatzort

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.

bottom of page