144

EINSATZBERICHT

Hönower Weg, 15366 Hoppegarten, Deutschland

PKW gegen Straßenlaterne

H:VU-ohne-P

Alarmierung:

24. November 2020, 03:55:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

3

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

In den Morgenstunden kollidierte im Gemeindeteil Birkenstein ein PKW frontal mit einer Straßenlaterne, welche daraufhin aus ihrem Fundament gerissen wurde und auf dem PKW zum liegen kam. Der Fahrzeugführer blieb bei der Kollision glücklicherweise unverletzt. Wir sicherten die Unfallstelle zunächst ab, stellten den Brandschutz sicher und leuchteten die Unfallstelle aus. Desweiteren mussten auslaufende Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel abgebunden werden. Nach Abschluss der polizeilichen Unfallaufnahme beseitigten wir die losen Laternenteile von dem beschädigten PKW mit Hilfe der maschinellen Zugeinrichtung unseres GW-L2.

Bilder

EINGESETZTE FAHRZEUGE

VGW

LF 16/12

GW-L2

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

Einsatzort

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.