EINSATZBERICHT

PKW gegen Straßenlaterne

H:VU-ohne-P

24. November 2020 um 03:55:00

In den Morgenstunden kollidierte im Gemeindeteil Birkenstein ein PKW frontal mit einer Straßenlaterne, welche daraufhin aus ihrem Fundament gerissen wurde und auf dem PKW zum liegen kam. Der Fahrzeugführer blieb bei der Kollision glücklicherweise unverletzt. Wir sicherten die Unfallstelle zunächst ab, stellten den Brandschutz sicher und leuchteten die Unfallstelle aus. Desweiteren mussten auslaufende Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel abgebunden werden. Nach Abschluss der polizeilichen Unfallaufnahme beseitigten wir die losen Laternenteile von dem beschädigten PKW mit Hilfe der maschinellen Zugeinrichtung unseres GW-L2.

VGW