137

EINSATZBERICHT

Frankfurter Chaussee, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Verkehrsunfall mit mehreren PKW

H:VU-mit-P

Alarmierung:

11. November 2020, 07:36:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

2

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Auf der Bundesstraße 1 kam es zur Kollision mehrerer Fahrzeuge, wobei ein Fahrzeug durch die Wucht des Aufpralles auf die Leitplanke geschoben wurde. Mehrere verletzte Personen mussten versorgt werden. Hierfür unterstützen wir den Rettungsdienst. Ferner sicherten wir die Einsatzstelle und stellten den Brandschutz sicher, da eine größere Menge Kraftstoff austrat. Nachdem die verletzten Personen in Krankenhäuser verbracht wurden, beseitigten wir in Zusammenarbeit mit einem Abschleppunternehmen Trümmerteile und reinigten die Fahrbahn. Unterstützung erhielten wir zeitweise durch die FF Berlin-Kaulsdorf, welche durch den zunächst unklaren Einsatzort ebenfalls mitalarmiert wurde.

Bilder

EINGESETZTE FAHRZEUGE

VGW

LF 16/12

1/2

Einsatzort

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.