127

EINSATZBERICHT

Friedrichshagener Chaussee, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Verkehrsunfall mit Krad

H:VU-mit-P

Alarmierung:

3. Oktober 2020, 12:25:00

calendar-1294841_1280.png

Fahrzeuge:

fire-1296467_1280.png

2

Einsatzort:

Alarmstichwort:

Einsatzart:

Einsatzbericht

Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Münchehofe wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Ortsverbindungsstraße nach Berlin-Friedrichshagen gerufen. Vor Ort sollte ein Motorradfahrer im Kurvenbereich gestürzt sein. Die Lage bestätigte sich. Bei unserem Eintreffen wurde eine verletzte Person bereits durch den Rettungsdienst behandelt, sodass wir uns auf die Absicherung der Einsatzstelle und die Beseitigung auslaufender Betriebsflüssigkeiten konzentrieren konnten. Im Anschluss übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei.

Bilder

EINGESETZTE FAHRZEUGE

VGW

LF 16/12

press to zoom
press to zoom
1/1

Einsatzort

*Aus Datenschutzgründen wird nur die Mitte der Straße markiert. Anhand der Markierung lässt sich nicht der Einsatzort bestimmen.