Weihnachtsbaumfeuer am 12. Januar 2024

Einladung zur traditionellen Neujahrsveranstaltung

2. Januar 2024

Wir wünschen allen Einwohnerinnen und Einwohnern ein fröhliches und gesundes neues Jahr und hoffen, dass Sie einen angenehmen Jahreswechsel verbracht haben. Das neue Jahr 2024 starten wir traditionell mit unserem Weihnachtsbaumfeuer am 12. Januar 2024. Hierzu möchten wir Sie recht herzlich einladen. Kommen Sie gerne mit Ihrem ausgedienten Weihnachtsbaum vorbei - wir sorgen für eine angenehme Wärme. Gerne können Sie bei Bratwurst und Glühwein mit uns, Ihren Freunden, Verwandten und Bekannten ins Gespräch kommen. Tauschen Sie sich aus und genießen Sie mit uns die nachweihnachtliche Atmosphäre. Das Feuer wird gegen 17:00 Uhr entzündet - gerne können Sie aber auch später noch vorbei kommen. Veranstaltungsort: Feuerwehrgerätehaus Dahlwitz-Hoppegarten, An der Feuerwehr 1, 15366 Hoppegarten. Näheres entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer. WIR FREUEN UNS AUF SIE!