Vielen Dank für Ihren Besuch!

Weihnachtsbaumfeuer am 06. und 08. Januar 2023

8. Januar 2023

Nachdem unser traditionelles Weihnachtsbaumfeuer in den vergangen beiden Jahren corona-bedingt leider ausfallen musste, konnten wir am vergangenen Freitag erstmals wieder Besucher zu unserem Traditionsfeuer begrüßen. Etwa 300 Bürgerinnen und Bürger folgten unserer Einladung zum Feuerwehrgerätehaus und informierten sich über unsere Arbeit. Auch das Wetter spielte zur richtigen Zeit mit, sodass niemand im Regen stehen musste. Natürlich war auch für das leibliche Wohl für Groß und Klein gesorgt, sodass bei Glühwein und Bratwurst das Feuer beobachtet werden konnte. Am Sonntag unterstützten wir auch die Siedlergemeinschaft Birkenstein beim traditionellen Knutfest auf dem Bolzplatz Birkenstein. Auch diese Veranstaltung fand erstmals nach zweijähriger Pause wieder statt. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.