Im Einsatz für die Liebe

Hochzeit Nr. 2

21. Juli 2022

Fast einen Monat nach der Hochzeit unseres Kameraden Ron haben sich nun auch unser Kamerad Denny und seine Nadine getraut, den Bund des Lebens einzugehen. Da Denny auch Mitglied der Feuerwehr Rüdersdorf ist, haben uns die dortigen Kameradinnen und Kameraden tatkräftig bei der Hochzeitsbegleitung unterstützt. Doch bevor die beiden mit dem Teleskopgelenkmast in 30 Meter Höhe ihre Hochzeitslocation bestaunen durften, mussten standesgemäß noch ein paar Feuerwehraufgaben erfüllt werden. Während Denny seine Nadine auf Händen über ein Hindernis trug, löschte diese das inszenierte "Feuer" auf dem Marktplatz von Grünheide. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und viele glückliche Jahre miteinander. An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei den Kameraden/innen der Feuerwehr Rüdersdorf für diese schöne gemeinsame Aktion und die Bereitstellung des Hochzeitsfotos. Auch der Gemeinde Grünheide möchten wir ganz herzlich danken, dass wir so unkompliziert den Marktplatz in Beschlag nehmen durften.