top of page

8. Januar 2023

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Weihnachtsbaumfeuer am 06. und 08. Januar 2023

22. Dezember 2022

Weihnachtsbaumfeuer am 06. Januar 2023

Einladung zur traditionellen Jahresauftaktveranstaltung

11. Dezember 2022

Im Katastrophenfall gemeinsam stark

Vorstellung der "Schnelleinsatzeinheit Sanität"

6. Dezember 2022

Achtung Einsatzstelle!

Ein Appell an Bürgerschaft und Verkehrsteilnehmer

29. November 2022

Warntag am 08. Dezember 2022

Informationen zur bundesweiten Probewarnmeldung

4. November 2022

Ehre, wem Ehre gebührt

Feierliche Übernahme in die Alters- und Ehrenabteilung

21. Juli 2022

Im Einsatz für die Liebe

Hochzeit Nr. 2

2. Juli 2022

Mitarbeiter/in gesucht!

Feuerwehrtechnische/r Mitarbeiter/in als Gerätewart

23. Juni 2022

Sie haben sich "getraut"

Hochzeit Nr. 1

Vielen Dank für Ihren Besuch!

8. Januar 2023

Weihnachtsbaumfeuer am 06. und 08. Januar 2023

Nachdem unser traditionelles Weihnachtsbaumfeuer in den vergangen beiden Jahren corona-bedingt leider ausfallen musste, konnten wir am vergangenen Freitag erstmals wieder Besucher zu unserem Traditionsfeuer begrüßen. Etwa 300 Bürgerinnen und Bürger folgten unserer Einladung zum Feuerwehrgerätehaus und informierten sich über unsere Arbeit. Auch das Wetter spielte zur richtigen Zeit mit, sodass niemand im Regen stehen musste. Natürlich war auch für das leibliche Wohl für Groß und Klein gesorgt, sodass bei Glühwein und Bratwurst das Feuer beobachtet werden konnte. Am Sonntag unterstützten wir auch die Siedlergemeinschaft Birkenstein beim traditionellen Knutfest auf dem Bolzplatz Birkenstein. Auch diese Veranstaltung fand erstmals nach zweijähriger Pause wieder statt. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

bottom of page